DruckerDrucken

Sabine Rose


Bild des Benutzers Sabine Rose

Persönliche Angaben

Vorname
Sabine
Nachname
Rose

Kontaktdaten

Telefon
0341/3581138
Straße und Hausnummer
Freiburger Allee 4
PLZ
04416
Ort
Markkleeberg
E-Mail
diabetesberatungrose@yahoo.de

Weiterführende Angaben

Kurzvorstellung

seit 1981 Diätassistentin
seit 1997 Diabetesberaterin DDG
seit 2009 Ernährungsberaterin DGE

berufliche Entwicklung:
1981 — 1990 Diätassistentin im Fachkrankenhaus für Neurologie und Psychiatrie Altscherbitz
1990 — 2005 Diätassistentin und Diabetesberaterin DDG im Krankenhaus Zwenkau
seit 2005 Diabetesberaterin DDG und Ernährungsberaterin DGE einer diabetologischen Schwerpunktpraxis in Zwenkau

berufliche Erfahrungen:
Meine beruflichen Erfahrungen habe ich in Krankenhäusern sowohl im Küchen- als auch im stationären Bereich sammeln können. Nebenberuflich führe ich für Krankenkassen individuelle Ernährungsberatungen durch.
Ein zehn-wöchiger Ernährungskurs ist von mir für übergewichtige Menschen erarbeitet worden, der von allen Krankenkassen geprüft und genehmigt worden ist.

Verlauf

Mitglied seit
8 Jahre 7 Wochen

Abzeichen

Geprüfter Experte